26./27. Oktober 2021

Mitgliederversammlung BDB GSKR 2021

EINLADUNG

Herzlich willkommen in Berlin!

Wir freuen uns sehr, dass Sie an der Mitgliederversammlung des BDB e.V. und/oder des Gesprächskreises Baustoffindustrie im BDB e.V. teilnehmen

am Dienstag, den 26. Oktober 2021

am Mittwoch, den 27. Oktober 2021

im Hotel Meliá, Friedrichstraße 103, 10117 Berlin.

Ablauf, Uhrzeiten und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen entnehmen Sie bitte der in der rechten Spalte der Seite eingefügten Einladungskarte.

Bitte beachten Sie, dass es für eine Teilnahme an den Sitzungen des BDB e.V. (Präsidiumssitzung, Mitgliederversammlung) einer gesonderten Einladung bedarf.

INFORMATIONEN

Abendveranstaltung
Die Abendveranstaltung am Dienstag, 26. Oktober 2021 findet ab 19.00 Uhr exklusiv in der solar Bar hoch über den Dächern von Berlin statt. Die solar Bar befindet sich im 17. Stock unweit des Potsdamer Platzes.

solar Bar
Stresemannstraße 76
www.solarberlin.com

Wie üblich haben wir einen Bustransfer zur Abendveranstaltung eingerichtet. Abfahrt und Ankunft ist jeweils das Meliá Hotel. Es sind drei Busse bestellt, welche im Abstand von 10 Minuten vor dem Haupteingang des Hotels Meliá abfahren. Der erste Bus startet um 18.30 Uhr Richtung solar Bar. Die Rückfahrt ist für 23.30 Uhr geplant.

Datenschutzinformation / Anmeldung

Um die Veranstaltungsorganisation für uns einfacher zu gestalten, benutzen wir dieses Online Anmeldeformular. Die von Ihnen eingegebenen Daten werden lediglich zur Bearbeitung Ihrer Anmeldung verarbeitet, und nach Abschluss der erforderlichen Nachbereitung der Veranstaltung umgehend gelöscht. Bitte informieren Sie sich bei Bedarf: unsere Datenschutzinformationen haben wir für Sie - ebenfalls online - bereitgestellt.

Dresscode

Smart Casual

Fotos
Der Form halber möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir einen Veranstaltungsfotografen beauftragt haben. Dieser wird während der Veranstaltung Bild-, Ton- und Fotoaufnahmen anfertigen, auf denen Sie gegebenenfalls abgebildet werden bzw. zu hören sind. Ohne Ihre ausdrückliche Einwilligung werden Sie bei diesen Aufnahmen nicht im Mittelpunkt stehen. Die Verarbeitung dieser Daten erfolgt, weil wir ein berechtigtes Interesse haben, diese Veranstaltung zu dokumentieren  (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 Lit. f).

Hotelreservierungen

Ein Zimmerkontingent steht für Sie im Hotel „MELIÃ BERLIN“ zur Verfügung. Ihre Reservierung nehmen Sie bitte direkt im Hotel selbst vor. Die Option läuft am 24. September 2019 aus. Ihre Zimmerreservierung richten Sie bitte an:

MELIÃ BERLIN
Friedrichstrasse 103

Stichwort „BDB

179 € im EZ / Zimmer & Nacht
inkl. Service, der gesetzlichen MwSt.
und Frühstück

Buchung nur über folgenden Link:

Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, steht Ihnen Frau Remke gern zur Verfügung:

Bundesverband Deutscher Baustoff-Fachhandel e.V.
Frau Constanze Remke
Am Weidendamm 1A
remke@bdb-bfh.de

Organisatorisches

Wie gewohnt erhalten Sie zu Beginn der Nachmittagsveranstaltung Ihr Namensschild am Empfang im 1. Stock des Meliá-Hotels. Bitte tragen Sie sich auch unbedingt per Unterschrift in die dort ausliegenden Listen ein, die sowohl über die Compliance-Regeln informieren als auch die zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen Corona-Regeln berücksichtigen. Wir sind angehalten und verpflichtet, diese Listen lückenlos zu führen und nachzuweisen. Das Event wird unter Einhaltung aller tagaktuell geltenden Infektionsschutz- und Hygiene-Vorgaben durchgeführt.

Für Ihr Verständnis bedanken wir uns im Voraus.

Parken

In Berlin ist die Parkplatzsituation angespannt. Wir empfehlen Ihnen daher die Anreise mit der Bahn oder mit dem Flugzeug. Sollten Sie dennoch mit dem Auto anreisen, gibt es folgende Parkmöglichkeiten.

Parkhaus des Hotel Meliá: Tagespreis 25,00 Euro (Parkplätze nicht exklusiv anmietbar)
Parkhaus des IHZ Internationales Handelszentrum: Tagespreis 15,00 Euro, (Parkplätze nicht exklusiv anmietbar), Adresse: Dorotheenstraße 30 / Ecke Planckstraße, 10117 Berlin

Verpflegung an den Veranstaltungstagen

An allen Veranstaltungstagen ist selbstverständlich für das leibliche Wohl gesorgt. Sollten Sie außerhalb der gängigen Mahlzeiten und der Kaffeepausen etwas benötigen, sprechen Sie uns bitte an. Wir bitten auch darum, eventuelle Allergien im Vorfeld zu melden. Eine vegetarische Alternative wird zu jeder Mahlzeit angeboten.

am 26.10.2021

10.00 - 12.00 Uhr BDB Präsidiumssitzung (auf gesonderte Einladung)
12.00 – 13.00 Uhr BDB Mittagstisch (für Teilnehmer der BDB-Veranstaltungen)
13.00 – 15.00 Uhr BDB Mitgliederversammlung (auf gesonderte Einladung)