Zurück

Sonder-AG Personalmarketing im GSKR

„Im Bereich Personalmarketing ist noch viel Luft nach oben“ meinen die Teilnehmer, die im Januar 2018 bei BAUKING in Hagen zu einer ersten Sondersitzung zusammentrafen, um gemeinsame Ziele zu definieren. Diese besondere Arbeitsgruppe setzt sich zusammen aus Mitgliedern der AG Marketing-Kommunikation sowie der AG Aus- und Weiterbildung im Gesprächskreis Baustoffindustrie e.V.

 Großes Thema der Runde: Wie kann erreicht werden, dass ein Bewusstsein für die Baustoff-Branche als attraktiver Arbeitgeber geschaffen wird? Wie kann hier positioniert werden?

 Ziele, Handlungsfelder sowie ein erster Maßnahmenkatalog wurden in dieser Sitzung besprochen. Wir informieren Sie über den weiteren Verlauf und Inhalte.

Sonder-AG Personalmarketing im GSKR
v.l.n.r. Marc-Oliver Windbacher, Simone Winter, Jochen Lüchau, Frauke Pöhler, Matthias Habedank, Mirjam Zeiss, Matthias Meyer, Jörg Westergaard